Der Neue Merker

Online Merker-Forum

Wir begrüßen Sie beim Forum des „ONLINE-MERKER“. Sie sind eingeladen, in dieser Website Themen (vorwiegend aus dem Opern- und Theaterbereich) zu diskutieren.  

Rassistische bzw. beleidigende Äußerungen, Produktwerbung sowie politische Werbung in Form von Parteiwerbung werden vom Moderator umgehend gelöscht.

Beiträge, die nur zum Zweck der Provokation eingestellt werden, haben in diesem Forum nichts zu suchen.

Grundsätzlich verkehren unsere Diskutierenden per Sie miteinander, wenn sich Bekannte duzen wollen, ist das natürlich möglich, soll aber die Ausnahme sein, nicht die Regel. Höfliche Umgangsformen setzen wir voraus.

Das Forum wird eine Funktion erhalten, durch die es Ihnen möglich ist, mit einem Gesprächspartner unter Wahrung der eventuellen Pseudonyme direkten Kontakt aufzunehmen, sozusagen am Forum vorbei (bei Mitteilungen bzw. persönlichen Bemerkungen, die nicht von allgemeinem Interesse sind).

Das „Online-Merker“-Team

Diese Seite drucken

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Kaufmann Fans
14. Mai 2017
18:53
Kassandra
New Member
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
9. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Auch ich kann Uwes und Biancas Eindrücke nur bestätigen. Selten einen so aufwühlenden, musikalisch und szenisch grandios umgesetzten Chenier gesehen! Würde gerne noch einmal gehen, bin aber leider auch schon wieder in Wien. Wünsche allen, die das noch erleben dürfen, eine ebenso großartige Vorstellung wie gestern!

Diese Seite drucken

14. Mai 2017
16:03
uweberlin
Member
Members
Forumsbeiträge: 196
Mitglied seit:
2. Februar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke Bianca
für die Bestätigung. Bin jetzt am überlegen ob ich noch mal zu Alvarez gehe oder am 25. zu dem Martin Mühle, den ich nicht kenne, aber lt. einem Bekannten soll der wirklich großartig sein...

Diese Seite drucken

14. Mai 2017
15:36
bianca57
Member
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
9. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Eben aus Berlin nach Wien zurückgekehrt, kann ich Uwes Beitrag nur vollinhaltlich bestätigen! Seit Jahren - und ich gehe wirklich häufig in die Oper und war schon der Meinung, es könnte mich schier gar nichts mehr begeistern - habe ich keine Vorstellung mehr erlebt, die mich auch nur annähernd dermaßen in ihren Bann geschlagen hätte. Gänsehaut pur! Gratulation den Berlinern auch zu dieser hervorragenden Produktion, die ich im besten Sinn des Wortes als modern empfand: authentische Kostüme in einem stilisierten Bühnenbild mit wenigen charakteristischen Versatzstücken ließen keine Zweifel an der historischen Epoche aufkommen. Ein wahrlich denkwürdiger Abend!

Diese Seite drucken

14. Mai 2017
00:43
uweberlin
Member
Members
Forumsbeiträge: 196
Mitglied seit:
2. Februar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Für alle Kaufmann Fans, ich komme gerade aus einer Andre Chenier Aufführung der DO Berlin. Mir kann man zukünftig Kaufmann/Harteros aus München schenken. Was ich heute gehört und erlebt habe, möchte kaum jemand anderes als Alvarez/Siri/Gagnidze/Carignani hören. Sass tränenüberströmt auf meinem Sessel und weiss nicht, ob ich jemals einen so tollen Andrea Chenier gehört habe

Diese Seite drucken

Zeitzone des Forums: Europe/Vienna

Am meisten Mitglieder online: 80

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge:

Mitglieder:

Moderatoren:

Administratoren:

Forumsstatistiken

Gruppen:

Foren:

Themen:

Beiträge:

Neuste Mitglieder:

contealmaviva, Feldmarschall, Jago74, orlando furioso, beobachter, Hegardrype, analogon, Atlatus, Kurgast, Bernard

Administratoren: