Der Neue Merker

INTERVIEWS


Stefanie HOUTZEEL: Von Nostalgie und Rock’n Roll zur Staatsopernpremiere „Armide“ von C.W.Gluck
am 17.10. 2016 (Renate Publig)
FRANZ GÜRTELSCHMIED: Mit Krenek als jugendlicher Tenorheld zum Sieg
im Oktober 2016 (Peter Dusek)
Interviews zur Premiere des Wiener Staatsballetts BALANCHINE/ PROIETTO/LIANG (Natascha Mair, Nina Tonoli)
im Oktober 2016 (Meinhard Rüdenauer)
MYRTÒ PAPATANASIU: Händel ist wie Honig….
Renate Wagner (Oktober 2016)
IVAN ALEXANDRE, der Regisseur der Gluckschen ARMIDE, im Gespräch
20.Oktober 2016 (P.Skorepa)
Marc MINKOWSKI: „Ich liebe Herausforderungen“
im Oktober 2016 (Renate Publig)
STANISLAS DE BARBEYRAC: „Ein unstimmiges Angebot abzulehnen, ist der Schlüssel zum Erfolg“
im Oktober 2016 (Renate PUBLIG)
Oliver von DOHNÁNYI „Ich bin immer „in love“ mit dem(n) Komponisten, mit deren/dessen Werken ich gerade arbeite“.
im Oktober 2016 (Klaus BILLAND
ERWIN SCHROTT: Zwischen Tango und – eines Tages! – Wagner…
Renate Wagner (Oktober 2016)
Pelageya KURENNAYA: „Hi! Mein Name ist Pelageya Kurennaya. Oper ist mein Leben“
im Oktober 2016 (Sune Manninen)
Alexander KAIMBACHER – zwischen Erotik-Dichterfürst und Aschenbach
im Oktober 2016 (Peter Dusek)